Samstag, 29. Juni 2013

les couleurs des nuages



In letzter Zeit frage ich mich echt wo der Sommer geblieben ist. Die ganze letzte Woche war total regnerisch und somit hatte ich auch nicht wirklich viel lust irgendetwas zu unternehmen. Und kalt wars auch noch dazu. Pfui! Da glaubt man kaum,das es in einigen Staaten der USA bis zu 57°C  heiß werden soll. Aber ab Montag solls ja auch endlich hier wieder ein bisschen besser werden :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ja, ich liebe es einfach im Garten zu arbeiten und mich um die Pflanzen zu kümmern vor allem um die Rosen.

    Schöne Fotos übrigens! Das zweite gefällt mir glatt am besten. Das mit dem Wetter ist ja blöd, aber irgendwann kommt der Sommer auch zu dir. Hier in der Südpfalz sind es schon 25 Grad.

    LG

    AntwortenLöschen