Montag, 4. November 2013

un automne




Nach der Schule war ich heute ein wenig im Park spazieren um den Herbst noch einmal in all seinen Farben zu bestaunen. Ich liebe die Farben der herabgefallenen Blätter und das Gefühl , das einen überkommt,wenn man die Füße voller Laub hat. Dann fühle ich mich immer wie früher, als ich noch ein Kind war,und wir uns gegenseitig mit Laub abgeworfen haben.Oder die schönsten Blätter gesammelt haben.Leider sind nur noch wenige Bäume so schön bunt. Die meisten sind wieder grün oder ganz kahl. Ist das bei euch auch so?


1 Kommentar:

  1. Oh danke, über so liebe Kommentare freue ich mich jedes mal riesig <3
    Naja, es gab in den 2 Jahren, die mein Blog existiert schon einige Phasen, wo ich mal länger nicht gebloggt habe...bin gerade über die längste Phase hinweg, das waren glaube ich 2 Monate :o
    Danke, dass du meine Leserin geworden bist <3 Ich kanns kaum glauben, ich habe seit vorgestern 300 Leser, oha :o Das ist so unglaublich viel...mehr als 2 Mal der ganze Jahrgang, muss man sich mal vorstellen...
    Ach, das kenne ich, ich schweife auch oft ab, so wie du bestimmt grad gemerkt hast ;D Eigentlich wollte ich nur danke sagen ;)
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen