Freitag, 28. Dezember 2012

la lune


Hab heute mal versucht den Mond zu fotografieren.Was sich allerdings als nicht so leicht herausgestellt hat, da meine Kamera durch das Objektiv ziemlich schwer geworden ist. Doch fürs aller erste Mal find' ich es ganz okay.Meinungen? :)
(Aufgenommen mit dem Teleobjektiv 75-300mm,Canon)

Kommentare:

  1. Wow hammer :) ich liebe es den mond zu beobachten, habe nur noch nie so ein schönes foto hinbekommen...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Wie hast du das hinbekommen, also mit welchen Einstellungen? :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das ist dir wirklich gelungen!

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööön, habe ich noch nie so gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen